Wie umarme ich einen Kaktus?

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » ELTERN » AKTUELLES I TERMINE

Sehr geehrte Eltern,

auch in diesem Schuljahr konnten wir die Psychologin Dr. Ines Schwarz wieder für unsere Informationsveranstaltung zum Thema Pubertät gewinnen. In diesem thematischen Elternabend wird Frau Dr. Schwarz Sie über Veränderungen sowie Probleme informieren, die während der Phase der Pubertät Ihrer Kinder auftreten können. Auf unterhaltsame Weise wird sie Ihnen Tipps und Hinweise geben, die Ihnen den Umgang mit Ihren Kindern erleichtern, wenn Sie sich (wieder einmal) fragen „WIE UMARME ICH EINEN KAKTUS?“
Die Veranstaltung am 03.05.2018 um 19 Uhr in unserer Aula richtet sich an die Eltern unserer Sechstklässler sowie an alle interessierten und betroffenen Eltern der anderen Jahrgangsstufen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die Beratungslehrerinnen und Schulsozialarbeiter der RHS

Bildquelle: Colourbox.de