Peter Rakete auf der Suche nach dem geheimen Klang

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Am 22.09.2019 startet in der reformierten Kirche Leipzig "Peter Rakete auf der Suche nach dem geheimen Klang". Bei diesem Eventkonzert, das den festlichen Abschluss des diesjährigen "Klassik für Kinder"-Festivals in Leipzig darstellt, schauspielern und singen Schüler der Klasse 6a unserer Schule. Text und Handlung entstanden dabei durch die Schüler in Zusammenarbeit mit den beiden Regisseuren. Mit Musik von G.F. Händel bis Leonard Cohen können Sie unsere Schüler auf einer Weltraumreise mit Hindernissen begleiten. Lassen Sie sich dieses Konzert nicht entgehen! Weiter Informationen finden Sie auf der Festival-Homepage unter www.klassik-fuer-kinder-leipzig.de.

Flyer Abschlusskonzert

Festival-Faltblatt "Klassik für Kinder"