WIR FAHREN NACH BERLIN

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » SCHÜLER » WETTBEWERBE » JUGEND TRAINIERT

ZWEITER PLATZ BEIM BUNDESFINALE

Sie haben es wieder geschafft und ihren Erfolg aus dem letzten Jahr wiederholen können. Lenya Kurz, Karoline Schön (beide 9a), Alina Weniger, Lotte Fischer (beide 7f) und Maja Hartig (6b) wurden bei den Finals "Jugend trainiert für Olympia" im Geräteturnen in Berlin in der Wettkampfklassen III erneut Zweite. Mit 152,80 Punkten musste man nur dem favorisierten Team der Gesamtschule Lindenthal aus Köln den Vortritt lassen. In der Einzelkonkurrenz erreichte Lenya Kurz einen hervorragenden dritten Platz.
Wir gratulieren unseren Mädels ganz herzlich, wir sind super stolz auf euch.

WIR FAHREN NACH BERLIN

Bereits das zweite Mal in Folge erturnten sich die Mädchen der Wettkampfklasse III der Rudolf-Hildebrand-Schule Lenya Kurz, Karoline Schön (beide 9a), Alina Weniger, Lotte Fischer (beide 7f) und Maja Hartig (6b) den Sieg im Landesfinale Sachsen. Damit sind sie für das Bundesfinale in Berlin vom 23.04. - 27.04.2024 qualifiziert. Im vergangenen Schuljahr erkämpften sie in Berlin einen herausragenden 2.Platz. Da geht doch noch was?
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Bundesfinale.

Doris Ay-Busch