UND JÄHRLICH GRÜSST DAS MERCH

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Der Begriff "Merchandising" gehört nun schon seit einigen Jahren zum Repertoire unserer Schüler. Kurz vor der heißen Abiturphase präsentierten unsere 12er ihre diesjährige Kollektion. Mit den Erlösen kofinanzieren unsere Abiturienten ihren Abschlussball und so wartet auch in diesem Jahr ein frisch designtes Angebot darauf, bestellt zu werden.
Vom 21.03. - 12.04.2024 gibt es jeden Tag in der 11:00-Pause einen Stand im Atrium, an dem ihr den Merch der 12er finden könnt.
Dort können Hoodies, Sweatshirts und T-Shirts im Basic- und Eisvogel-Design angeschaut und anschließend auf Vorkasse bestellt werden. Dabei wird nur Barzahlung akzeptiert.
Wer lieber online bestellen möchte, kann dies ab den Osterferien bis zum 14.04.2024 über die Website RHSchulshop.de tun.
Aktuelle Informationen gibt es außerdem immer über den Instagram Account (rhs.schulshop).