Deutscher Chorwettbewerb

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Der RHS-Kinderchor (Klassen 6a / 7a) gewinnt in Hannover mit seinem aktuellen Sommerprogramm den 3. Preis in der Kategorie Kinderchöre unter 13 Jahren. Die Jury lobte den homogenen Chorklang, die große dynamische Bandbreite, das Spritzige und Lebendige des Chores, die Ideen und Einfälle der Leiterin Frau Götz für das abwechslungsreiche Programm und die Einbindung unseres Instrumentaltrios ins Programm.
Wir gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung und wünschen noch viel Freude weiterhin in Hannover.