Gemeinsam für die Ukraine

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Zusammen mit Thomas-, Kant-, Reclam- und Humboldt-Gymnasium veranstalten wir am 14.05.2022 ein Benefizkonzert für die Ukraine.
Verschiedene Chöre und Schulbands werden auftreten, von Klavier bis Jazz und Pop wird alles vertreten sein. Drei Stunden Programm.
In einer Pause werden neben Kaffee und Kuchen auch Kunstwerke ausgestellt, die ebenfalls für den guten Zweck erworben werden können.
Tickets kosten 6 € und können am kommenden Montag und Dienstag in den Pausen erworben werden.
Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn neben Schülern unserer Schule auch zahlreiche Eltern, Großeltern und Freunde an dieser Spendenaktion teilhaben. Setzen wir gemeinsam ein Zeichen gegen Krieg und für Frieden, Unterstützung und Solidarität.

Termin: 14.05.2022
Zeit: 15:00 - 18:00