Weihnachtskonzerte

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

In der kommenden Woche beginnen die Schüler der vertieft musischen Ausbildung die Weihnachtszeit im Hause mit dem Benefizkonzert des Lions-Clubs. Am Dienstag, den 05.12.2023, 18:30, musizieren die Chorklasse 5a, der Kinderchor (6a/7a) sowie der MädchenchorPlus (8a/9a) in der Aula unserer Schule. Karten dazu sind im Sekretariat erhältlich.
Mit Candlelight Carols möchte der Jugendchor (Jungen 8a/9a sowie die Klassen 10a, LK Musik 11/12) am Freitag, den 15.12.2023, im Völkerschlachtdenkmal auf den 3. Advent einstimmen.
Wer noch in der letzten Schulwoche nach einem vorweihnachtlichen Höhepunkt sucht, der sei herzlich eingeladen, am Dienstag, den 19.12.2023, 19:30, mit Familien und Freunden zum Konzert aller Chöre in die Peterskirche zu kommen. Der Kartenvorverkauf läuft bereits, Karten sind ebenfalls im Sekretariat der RHS, Restkarten dann an der Abendkasse erhältlich.