Traditionelles Weihnachtsliedersingen

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Großeltern und liebe Freunde des Weihnachtsfestes,

hiermit laden wir Sie / Euch ganz herzlich ein, mit uns gemeinsam

am Freitag, den 19.12.2014, 13:00 in der Aula und im Foyer des Schulhauses

die letzten Minuten und Momente des zu Ende gehenden Schulabschnittes vor dem Weihnachtsfest bei besinnlichen Weihnachtsliedern zu verbringen.

Wir genießen alle zusammen ein paar Augenblicke des Innehaltens, des Zuhörens und Mitsingens, des gemeinsamen Genusses friedvoller Weihnachtsmusik und der Vorfreude auf die Feiertage in Familie und Freundeskreis.

Schüler aller Chöre unserer Schule

Chorklasse 5 /

Kinderchor der Klassen 6 und 7 /

Gleichstimmiger Chor der Klassen 8 und 9 /

Gemischter Chor der Klassen 10 bis 12

singen noch einmal ein "Best of" aus den erfolgreichen Weihnachtskonzerten des Jahres 2014

und verabschieden sich und uns alle damit in die verdienten Weihnachtsferien.

Über Ihr / Euer Kommen und vielleicht auch Mitsingen würden wir uns alle sehr freuen und wünschen schon jetzt ein wunderbares Weihnachtsfest.

Es grüßen an dieser Stelle alle Schüler der Musikklassen 5 bis 12 und alle Musiklehrer