RHS MIT STAND AUF DEM STADTFEST

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » 100 JAHRE RHS - JUBILÄUMSJAHR 2024 » VERANSTALTUNGEN

Wir erfinden uns neu. Die RHS mit einem eigenen Stand auf dem Stadtfest, mitten im Kinderflohmarkt. Alles für unser Jubiläumsjahr 2024. Interessante Gespräche mit ehemaligen und aktuellen Schülern, Luftballons für unsere zukünftigen Schüler, Blumenwiesen-Samen für die Eltern. Vielleicht konnten wir das ein oder andere neue Mitglied unseres Fördervereins gewinnen.

Fade

RHS-STAND AUF DEM MARKKLEEBERGER STADTFEST