ABITURJAHRGANG VERABSCHIEDET

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Unser Abiturjahrgang 2023 wurde am 06.07.2023 mit der Ausgabe der Zeugnisse feierlich verabschiedet. Mit einem Durchschnitt von 2,09 kann sich der diesjährige Jahrgang durchaus sehen lassen, allein neun Schüler bekamen ihr Zeugnis mit einem Durchschnitt von 1,0 überreicht: Annika Etschel, Thora Isermann, Konrad Bender, Marielle Simon, Laura Stumpp, Clara Uhlmann, Tobias Tonne, Finn Schulze und Fabio Wagner.
Wir gratulieren allen 12ern ganz herzlich zum bestandenen Abitur und wünschen alles Gute für die Zukunft.