ABSCHIED NACH 31 JAHREN

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

So langsam gehen der RHS die "Urgesteine" aus, mit Barbara Blauig verlässt am 31.01.2024 eine weitere langjährige Lehrerin die RHS. Mit der Umstrukturierung zu einem Gymnasium mit vertiefter Ausbildung am neuen Standort in der Mehringstraße begann auch Frau Blauig ihre Tätigkeit an unserer Schule, zunächst noch in den Fächern Geographie und Russisch, später kam noch das gesellschaftswissenschaftliche Profil hinzu. Viele Klassen und Kurse später kann sie sich nun auf eine Zeit "ohne Korrekturen", "ohne schulische Strukturen", die nun mal den Lauf der Dinge vorgeben, freuen. Wir wünschen ihr dafür alles Gute.
Ebenfalls verabschiedet wurden unsere Referendare im dritten Abschnitt: Frau Zillessen, Herr Bielke, Herr Göbel und Herr Schüttler. Auch ihnen wünschen wir für die kommende Zeit alles Gute, Herr Bielke wird als Fachlehrer für Biologie und Sport unserer Schule erhalten bleiben.