Das Merch ist wieder da

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Das wird den Deutschlehrern nicht gefallen, aber der Begriff "Merchandising" gehört nun schon seit einigen Jahren zum Repertoire der RHS-Schüler. Mit den Erlösen kofinanzieren unsere Abiturienten ihren Abschlussball und so wartet auch in diesem Jahr ein frisch designtes Angebot darauf, bestellt zu werden.
Vom 14.03. - 18.03.2022 gibt es an den Verkaufsständen im Schulhaus T-Shirts, Pullover, Socken, Mützen, Caps und vieles mehr. Der Kauf erfolgt auf Vorkasse, dabei ist nur Barzahlung möglich.