KOLLEGEN VERABSCHIEDET

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Das Ende eines Schuljahres bedeutet neben der Verabschiedung von zahlreichen Schülern auch die von langjährigen Kollegen an unserer Schule. Aber so ist das nun einmal. Obwohl, 40 Jahre und mehr Lehrerdasein - das muss man erst einmal schaffen.
Und so gestaltete sich der Abschied von Gabriele Otto und Steffi Geisler wie auch der von Anja Morgner durchaus mit einem weinenden Auge, hängt doch an allen drei Kollegen auch die Geschichte der letzten 30 Jahre RHS. Während Gabriele Otto und Steffi Geisler in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen, wechselt Anja Morgner das Bundesland und unterrichtet ab August am Gymnasium in Altenburg.
Wir verabschieden uns außerdem von unseren Referendaren Meta-Elisabeth Schuchardt, Sönke Neander und Alicia Krähe und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Linda Müller verlässt ebenfalls die RHS und wechselt an die Oberschule.
Wir wünschen allen für ihre neuen Lebensabschnitte alles Gute.