SCHULHAUS IN FRISCHEN TÖNEN

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Unser Schulhaus glänzt in einigen Teilen jetzt mintgrün, dem ein oder anderen dürfte beim Rundgang durch die Schule nach den Ferien auch aufgefallen sein, dass da in der Farbwahrnehmung etwas anders ist. Sieht frisch aus und das sollte auch so bleiben. Ein großes Dankeschön an die Stadtverwaltung Markkleeberg, an die ausführende Malerfirma und unsere Hausmeister.
Es kann immer etwas passieren, allerdings sollte das nicht mutwillig geschehen. Solltet ihr Beschädigungen, Schmierereien oder gar Zerstörungen von Schuleigentum bemerken, habt ihr ab sofort die Möglichkeit, dies über ein separates Formular an unsere Hausmeister zu melden. Ihr seid damit nicht die Verursacher, sondern diejenigen, die es bemerken und darüber informieren, damit es wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt werden kann. Es ist unsere Schule und damit sind wir auch gemeinsam dafür verantwortlich.