STERNE DER RHS

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Auch im Schuljahr 2024/25 hat der Förderverein der Freunde der RHS e.V. zahlreiche Projekte unterstützt. Am Ende eines jeden Schuljahres ist es zur Tradition geworden, herausragende Schülerleistungen noch einmal besonders zu würdigen.
Der Förderverein ehrt im Schuljahr 2024/25 folgende Schülerinnen und Schüler:

Im Bereich Englisch / Bundesfremdsprachenwettbewerb

  • Anais Dudzinski (10b)

  • Frieda Meinzenbach (9e)

  • Letizia Schickel (9f)

  • Lisa Bagni (9d)

im Bereich Mathematik

  • Jonathan Schätzle (10a)

für besonderes Engagement in der Initiative "Schule ohne Rassismus"

  • Lilith Zimmermann (12)

  • Jette Köhler (12)

Im Bereich Deutsch / Rechtschreibwettbewerb Klasse 7

  • Clara Schrickel (7b)

  • Florentine Gerhardt (7c)

im Bereich Musik

  • Margarethe Dinter (9a)

  • Magdalena Linsel (9a)

  • Selma Gerlach (8a)

im Bereich Sport

  • die Basketballerinnen unter der Kapitänin Helena Hotopp (11)

  • die Fußballerinnen unter der Kapitänin Lara Schmutzler (9b)

  • Liselotte Heller (8a)

im Bereich Geschichte / Erinnerungskultur und Stolpersteine

  • Elisabeth Weck (10e)

für besonderes soziales Engagement

  • Ares Meinke (9d)

Alle diese Schülerinnen und Schüler haben sich in ihrer Freizeit engagiert, gekämpft und trainiert. Für ihre Erfolge gebührt ihnen Respekt und Anerkennung! Und nicht zuletzt haben sie die RHS in zahlreichen Wettbewerben und Wettkämpfen würdig vertreten.
Dafür unseren herzlichen Dank!
Die Prämierten zeigen aber auch, wie vielfältig das Schulleben an der RHS ist und dies ist sicher Ansporn für viele weitere Schülerinnen und Schüler.
Herzliche Glückwünsche an alle Ausgezeichneten!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen