Ungewöhnliche Verabschiedung in den Ruhestand

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » NEWS-ARCHIV

Wären die Schüler am Tag ihrer Zeugnisausgabe noch etwas länger in der Schule geblieben, hätten sie einen Polizeieinsatz der besonderen Art erleben können. Normalerweise ruft man die Polizei ja nur, wenn dringend Unterstützung benötigt wird, nicht für eine Verabschiedung in den Ruhestand.
Aber genau das war für Michael Klatt vorgesehen, der als passionierter Motorradfahrer an seinem letzten Arbeitstag polizeiliche Begleitung genießen durfte. Zwei Polizisten der Leipziger Motorradstaffel eskortierten ihn auf einer letzten Fahrt zu seinem Arbeitsort.
Wir wünschen Micha Klatt für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.