Atriumskonzert der Klasse 10 a

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Am Dienstag, den 22.11.2022, 18:00, lädt die Musikklasse 10a zum Konzert in die Aula unserer Schule ein.
Die Schüler gestalten ein spannendes und vielseitiges Programm aus Liedern und Klaviermusik verschiedener Epochen. Solistisch und im Duett bringen sie im Einzelunterricht Stimmbildung und Klavier erarbeitete Werke zu Gehör. Freuen Sie sich auf romantische, poetische und mitreißende Klänge von der barocken Arie bis zum Tango. Es erklingen u.a. Werke von Johann Sebastian Bach, Ludwig von Beethoven, Franz Schubert, Robert Schumann und Edvard Grieg.