Atriumskonzert

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

2. Atriumskonzert am 21.11.2019

Die Klassenstufen 10 und 11 der vertieft musikalischen Ausbildung laden ganz herzlich am Donnerstag, 21.11.2019, zum Konzert im Hause ein. Das Repertoire umfasst Werke der Renaissance bis zu Werken aus Musical und Jazz. Die Schüler präsentieren sich vokal und instrumental, allein oder im Ensemble mit Erarbeitungen aus Stimmbildung, Klavier und Neigungsfach. Gespielt und gesungen wird in der Aula unserer Schule, Beginn ist 18:00. Der Eintritt ist kostenlos.