Frühlingskonzert

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Frühsommer, Liebe, Meer, mexikanischer Tanz und verträumte Nächte - das ChorKlangKonzert zur Frühlingszeit von Kinderchor und MädchenchorPlus lädt ein zum Verwöhnen des Ohres mit Liedern

aus verschiedenen Zeiten
in vielfältigen Stilen
in unterschiedlichen Sprachen
mal instrumental begleitet
mal a cappella.

Am 24.05.2019, um 19:00, stellen die Schüler der Klassen 5a, 6a, 7a, 8a und 9a im Konzert den musikbegeisterten Zuhörern ihr aktuelles Repertoire aus den Fächern Chor und Chorische Stimmbildung vor.

HERZLICHE EINLADUNG an alle, die sich mit Musik auf das Wochenende einstimmen lassen wollen.