Komm und höre

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

... alle Chöre unserer Schule im traditionellen WEIHNAHCHTSKONZERT. Mit englischen Carols, altfranzösischen Weihnachtsliedern und modernen Christmas-Songs stimmen die Chorklasse 5, der Kinderchor 6/7, der MädchenchorPlus und der Jugendchor sowie Instrumentalisten (u.a. ehemalige Schülerinnen) gemeinsam am 10.12.2019, 19:30, in der Peterskirche Leipzig auf das Weihnachtsfest ein.
Karten zu 12 € / ermäßigt 10 € sind im Sekretariat der Schule oder an der Abendkasse erhältlich.
Herzliche Einladung an alle Schüler, Lehrer, Eltern und anderen Gäste, die auf der Suche nach Besinnlichkeit in der Weihnachtszeit sind und dabei auch gern selbst hin und wieder ein Weihnachtslied mitsummen.