Kooperationskonzert mit der Musik- und Kunstschule des Landkreis Leipzig

Datum: Freitag, 05.05.2023
Beginn: 18:30
Ort: Kirche Großstädteln

Der Eintritt ist frei - um Spenden wird am Ausgang gebeten.

Als Ergänzung zum instrumentalen Einzel- oder Gruppenunterricht arbeiten in Markkleeberg unter anderem das Junge Sinfonieorchester, ein Nachwuchsstreichorchester, verschiedene Holz- und Bläserensembles, mehrere Bands im Bereich Jazz-Rock-Pop sowie das Akkordeonorchester, das Percussionensemble und der Chor „Lovely Voice“. In vier bis fünf Terminen über das Jahr verteilt bekommen unsere Markkleeberger Ensemble nun ein regelmäßiges Podium.