Schwarz auf Weiss

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Die Schüler des GK Musik 12 haben - unter Anleitung des Komponisten Christian FP Kram - in den vergangenen Wochen Musik des 20./21. Jahrhunderts analysiert, selbst komponiert, Komponisten und Interpreten getroffen, Programmheftbeiträge geschrieben, Flyer und Plakate selbst gestaltet sowie Musik des 20. Jahrhunderts interpretiert.

Das Ergebnis präsentieren die Pianistin Anja Kleinmichel und Schülerinnen und Schüler des GK 12 Musik am Freitag, 28.09.2018, 19:30, in unserer Aula.