SonnAbendMusik am See

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Der Gleichstimmige Chor gestaltet innerhalb der Veranstaltungsreihe “SonnAbendMusik am See” in der Martin-Luther-Kirche Markkleeberg erstmals ein eigenes Programm.

Die herzliche Einladung gilt nicht nur denjenigen, die das Sommerkonzert der Schulchöre am 12. Juni nicht besuchen können, sondern auch den wahren Chorfans, die sich beide Konzerte nicht entgehen lassen wollen und einen stimmungsvollen Ausklang des Tages, vielleicht eingeleitet durch ein gemütliches Kaffeetrinken bei Brot & Kees genießen wollen.

• Eintritt: 6,-€ /4,- € / Kinder unter 14 Jahren frei

• Wann? - Sonnabend, 13.06.2015 / 18:00