THE BEAUTY OF THE EARTH

Sie sind hier: HOME » MUSIK » AKTUELLES

Unter dem Titel „THE BEAUTY OF THE EARTH“ laden die Chorklasse 5a, der Kinderchor und der MädchenchorPlus der Rudolf-Hildebrand-Schule am 03.05.2024 um 18:00 in die Aula unserer Schule zum Chorkonzert ein.

Lassen Sie sich von verträumten, dramatischen und mitreißenden Klängen aus unterschiedlichen Ländern verzaubern und genießen Sie Chormusik, die ein Loblied auf die Schönheit des Lebens und der Erde anstimmt. Es erklingen u.a. Werke von Robert Schumann, John Rutter und Andrea Ramsey.

Der Eintritt ist frei, um Spenden zugunsten des Fördervereins wird gebeten. Eintrittskarten sind zum Besuch des Konzertes erforderlich. Zu erhalten sind diese am 18.04.2024, 13:05, und am 19.04.2024, 11:05, im Atrium. Restkarten im Sekretariat und an der Abendkasse.