Busverkehr 107

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » ALLGEMEINES » SCHÜLERVERKEHR

Von Freitag, den 09.11.2018, 09:00, bis Montag, den 12.11.2018, 18:00, kommt es durch den Abriss der Brücke der B2 über die B95 am Abzweig nach Zwenkau und er damit verbundenen Vollsperrung der B2 ab Zwenkau und der B95 im Bereich des Abzweigs nach Zwenkau zu weiträumigen Umleitungen, die auch für die Buslinien gelten. Bedingt durch diese Umleitungen und das zu erwartende sehr hohe Verkehrsaufkommen auf den Umleitungsstrecken ist mit erheblichen Verspätungen auf den Buslinien 100, 101, 107 und 141 zu rechnen.
Die Regionalbus Leipzig GmbH ist bemüht, den Linienverkehr weitestgehend gemäß der veröffentlichten Fahrpläne durchzuführen, jedoch kann insbesondere am Freitag, den 09.11.2018 für den Schülerrücktransport nach Schulende sowie am Montag, den 12.11.2019 für die Hinfahrt zum Schulbeginn eine Gewähr für pünktliche Fahrten nicht übernommen werden.

exclamationbright