Schulelternratssitzung

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » ELTERN » AKTUELLES I TERMINE

Liebe Eltern,

der erste Elternabend liegt hinter uns, die Klassenlehrer haben auf das Schuljahr eingeschworen und die Elternsprecher sind gewählt. Nun wollen wir uns im Schulelternrat treffen.

Datum / Zeit

• 29.10.2015 / 19:00

• Ort: Aula der RHS

Agenda

Herr Apel wird über die Planungen und aktuellen Gegebenheiten für das neue Schuljahr, die Beratungs- und Fachlehrer über die Präventionspläne, thematische Elternabende und die Fachrichtungen berichten. Desweitern erfolgt ein kurzer Rückblick auf das alte und ein Ausblick auf das neue Schuljahr sowie die Entlastung des alten Vorstands und die Wahl des neuen.

Einige Vorstandsmitglieder stehen nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Der Vorstand freut sich über jedes neue Mitglied. Bitte denken Sie über eine Wahl in den Vorstand nach. Außerdem suchen wir noch Interessierte Eltern für die AG IT an der RHS.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.

Der Vorstand des Schulelternrates