Jugendbildungsmesse in Leipzig

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » SCHÜLER » STUDIUM & BERUF

Die JugendBildungsmesse JuBi ist eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema Schule, Reisen, Lernen und Leben im In- und Ausland. Rund 100 Austauschorganisationen, Veranstalter und Agenturen aus dem gesamten Bundesgebiet informieren auf der JuBi-Tour über alle Facetten von Auslandsaufenthalten und stellen ihre Programme und Stipendienangebote vor.

Die Beratung zu Themen wie Auslandsjahr, Schüleraustausch, High School-Aufenthalte, Gastfamilie werden, Sprachreisen, Au-Pair, Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Praktika und Studium im Ausland erfolgt persönlich an den Ständen der Aussteller durch Bildungsexperten und ehemalige Programmteilnehmer.

Die JuBi Leipzig findet am 09.02.2019 zwischen 10 und 16 Uhr statt.
Der Eintritt ist frei!

• Reclam-Gymnasium