The Big Challenge 2021

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » SCHÜLER » WETTBEWERBE

Liebe Schüler,

auch in diesem Jahr findet der Englischwettbewerb „The Big Challenge“ statt. Aufgrund der derzeitigen Situation kann dieser leider nicht in der Schule durchgeführt werden, sondern ihr könnt wie letztes Jahr euer Wissen wieder online unter Beweis stellen.
Die Teilnahme ist für Schüler der Klassenstufen 5 - 9 freiwillig, die Teilnehmergebühr beträgt 4,00 € und kann von euren Eltern online bezahlt werden.
Wer Interesse am Wettbewerb hat, meldet sich bitte bis zum 10.03.2021 bei seinem Englischlehrer an. Der Wettbewerb findet dann in der Zeit vom 19.04.2021 bis zum 07.05.2021 statt.

Fachschaft Englisch