#10

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » 100 JAHRE RHS - JUBILÄUMSJAHR 2024 » 100 JAHRE - 100 SCHÜLER

André A.

• 1977

Beginn an der RHS

• 1981

Abitur

SCHULBESUCH AN DER RHS

KLASSENLEHRER/IN I TUTOR/IN

Herr Wagner

LIEBLINGSFACH

Chemie

ERINNERUNGEN AN DIE RHS

WAS BLIEB BESONDERS IN ERINNERUNG UND WARUM?

Der angebotene Zusatzkurs "Komplexe Zahlen" beim Mathelehrer Dr. Krause hat mir hervorragend gefallen.

LEHRER/-INNEN, DIE BESONDERS IN ERINNERUNG GEBLIEBEN SIND

Frau Simokat
Herr Thorandt

WELCHE MUSIK WAR GERADE ANGESAGT?

Pink Floyd "Another Brick in The Wall" oder "D.I.S.C.O." von Ottawan, "Bobby Brown" Frank Zappa

ANEKDOTEN I GESCHICHTEN I ERLEBNISSE WÄHREND DER SCHULZEIT

Die "große" Pause mit (täglichem) Einkauf beim Bäcker schräg gegenüber vom Rathaus :)

WEITERER WERDEGANG