Schülersprecher

Sie sind hier: HOME » ORGANISATION » SCHÜLER » SCHÜLERSPRECHER

Liebe Schülerinnen und Schüler der RHS,

wir sind die gewählte Schülervertretung des Schuljahres 2021 / 22. Unsere Aufgabe ist es, eure Interessen in verschiedenen Gremien (wie z.B. der Schulkonferenz oder dem Kreisschülerrat des Landkreises Leipzig) zu vertreten und uns für eure Probleme einzusetzen. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, Anregungen oder Probleme, die die Schule betreffen, sind wir von Seiten der Schüler eure ersten Ansprechpartner. Dazu wendet Ihr euch am besten direkt an einen der folgenden Vertreter unseres Schülerrates:

Schulsprecher

• Mia Mahlau (11) - Schülersprecherin

• Hannah Ziebula (12) - stellvertretende Schülersprecherin

• Max Knobloch (11) - Beisitzer

• Jonathan Scheel (10e) - Beisitzer

Auch über eure Klassen- bzw. Kurssprecher, per Mail an schuelersprecher@rudolf-hildebrand-schule.de oder über das Kontaktformular könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen.

Euer Schülerrat

• Zur Zeit liegen keine Termine vor