Sie sind hier: HOME » MUSIK » AUSBILDUNG

In der musischen Vertiefung arbeiten momentan ungefähr 200 Schüler und Lehrer zusammen, die sich Woche für Woche zum Unterricht in den verschiedenen musikpraktischen und musiktheoretischen Fächern im Haus A des Schulgebäudes treffen. In diesem lichtdurchfluteten modernen dreistöckigen Hausbereich, der sich dem Atrium und der Schulmensa anschließt, stehen ca. 23 Zimmer zur Verfügung.

Ausbildung im Überblick

Passt dieses Konzept zu meinem Kind?

Download

Flyer musische Vertiefung