#17

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » 100 JAHRE RHS - JUBILÄUMSJAHR 2024 » 100 JAHRE - 100 SCHÜLER

Lysann W.

• 1995

Beginn an der RHS

• 1999

Abitur

SCHULBESUCH AN DER RHS

KLASSENLEHRER/IN I TUTOR/IN

Dana Oelschlägel

LIEBLINGSFACH

Profilunterricht

ERINNERUNGEN AN DIE RHS

WAS BLIEB BESONDERS IN ERINNERUNG UND WARUM?

Die Internatszeit ist für mich die einprägsamste Zeit. Ein "verrücktes" Wohnumfeld, neue Freundschaften, Weg von Zuhause...

LEHRER/-INNEN, DIE BESONDERS IN ERINNERUNG GEBLIEBEN SIND

Frau Oelschlägel
Herr Müller, Ch.
Herr Pietsch

WELCHE MUSIK WAR GERADE ANGESAGT?

Ärzte, Tote Hosen

ANEKDOTEN I GESCHICHTEN I ERLEBNISSE WÄHREND DER SCHULZEIT

Keine wirkliche Anekdote, aber der Unterricht in den damals noch vorhandenen Baracken und Containern (Kunstunterricht, ich glaube es war das B-Gebäude oder auch Physik und Chemie im A(?)-Gebäude) war schon etwas besonderes

WEITERER WERDEGANG