#6

Sie sind hier: HOME » AKTUELLES » 100 JAHRE RHS - JUBILÄUMSJAHR 2024 » 100 JAHRE - 100 SCHÜLER

Vanessa F.

• 2006

Beginn an der RHS

• 2014

Abitur

SCHULBESUCH AN DER RHS

KLASSENLEHRER/IN I TUTOR/IN

Frau Redlich
Frau Kunze
Frau Szymanski

LIEBLINGSFACH

Gemeinschaftskunde / Recht / Wirtschaft (GRW)

ERINNERUNGEN AN DIE RHS

WAS BLIEB BESONDERS IN ERINNERUNG UND WARUM?

Die ersten Schuljahre mit Frau Redlich, da sie jederzeit eine besondere Person war, die mit uns gemeinsam "neu" an der Schule war und jederzeit für uns da war. Frau Ines Müller, die sich Zeit für den Menschen hinter der Schülerin genommen und ins Gewissen geredet hat. Das Streitschlichter-Projekt, weil es mal was anderes neben dem Unterricht war. Die Angst beim Amokalarm zum Tag der offenen Tür und die zwei weiteren Tage voller Angst.

LEHRER/-INNEN, DIE BESONDERS IN ERINNERUNG GEBLIEBEN SIND

Herr Mörbitz,
Frau Redlich
Frau Neßmann
Frau Kirchberg
Frau Hartmann (Sie war einfach großartig ...)

WELCHE MUSIK WAR GERADE ANGESAGT?

Amy Winehouse, Sido, Bushido, Katy Perry, Miley Cyrus, die 2010er halt

WEITERER WERDEGANG