Schüleraustausch online

Sie sind hier: HOME » FAKTEN » SCHULBERICHTE

Alle Jahre wieder führen wir seit 2007 im Rahmen des gesellschaftswissenschaftlichen Profils einen Schüleraustausch mit der niederländischen Schule RSG North East Veluwe in Epe durch. So auch in diesem Jahr. Leider ist uns dies nur in digitaler Form möglich. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, untereinander zu chatten. Unsere niederländischen Partner haben kleine Beiträge erstellt, um ihre Schule und das Umfeld vorzustellen.

Britta Pöppl